Startseite
    Familie
    Katzen
    Wolle
    Socken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sockenmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
angekommen

Seit heute bin ich glückliche Besitzerin von diesem Blog, den ich jetzt nach und nach neu einrichten werde (wenn ich mich durch die Technik durchgebissen habe)

Bald mehr hier.

Einen schönen Restsonntag an alle!

 

18.5.08 20:00


Regenbogensocken

Gestern sind mir ein paar Socken von den Nadeln gehüpft:



"Regenbogensocken" aus einer meiner selbstgefärbten Sockenwolle, Gr. 35, gestrickt mit Bambusnadeln 2,5mm, Verbrauch 49g. Aus dem Rest werden jetzt noch kleine Socken genadelt. (Bilder folgen)

 




 

 

19.5.08 09:13


Gestern im Kinderzimmer

Sockenmaus-Kind soll sich seinen Schlafanzug anziehen, geht schon mal ins Kinderzimmer. Frau Sockenmaus kommt nach 5 Minuten dazu "Ich dachte Du hast Dich schon umgezogen???" - "Aber Mama, die Socken wollten noch nicht - da dauert das halt nicht so schnell!!!"  - AHHJAAA!!!



19.5.08 11:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung