Startseite
    Familie
    Katzen
    Wolle
    Socken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sockenmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Familie

KEINE Socken - aber auch viel weniger Laub im Garten!!!

Heute hat es zwar mit den Socken nicht geklappt, aaaber dafür haben wir wesentlich weniger Laub im Garten  - und Rückenschmerzen. Aber was soll´s drei große Nußbäume werfen nun mal ne Menge Laub ab - und das will dann zusammengerecht und entsorgt werden. Was nicht nur für Sockenmaus-Junior sondern auch für drei Sockenmaus-Miezen sehr interessant und vergnügsam ist!!!
18.10.08 21:26


KEINE Socken - aber auch viel weniger Laub im Garten!!!

Heute hat es zwar mit den Socken nicht geklappt, aaaber dafür haben wir wesentlich weniger Laub im Garten  - und Rückenschmerzen. Aber was soll´s drei große Nußbäume werfen nun mal ne Menge Laub ab - und das will dann zusammengerecht und entsorgt werden. Was nicht nur für Sockenmaus-Junior sondern auch für drei Sockenmaus-Miezen sehr interessant und vergnügsam ist!!!
18.10.08 21:24


stop zurück!!!!!!!!!!!!

Nachdem das Wetter nun doch super schön geworden ist - ein richtiger goldener Oktobertag sind wir doch im Garten - und tschüßiiii!!!
18.10.08 15:50


Gestern im Kinderzimmer

Sockenmaus-Kind soll sich seinen Schlafanzug anziehen, geht schon mal ins Kinderzimmer. Frau Sockenmaus kommt nach 5 Minuten dazu "Ich dachte Du hast Dich schon umgezogen???" - "Aber Mama, die Socken wollten noch nicht - da dauert das halt nicht so schnell!!!"  - AHHJAAA!!!



19.5.08 11:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung